Hackenberg & Co. auf der Expo Real

Nach mehreren Jahren als Besucher ist Hackenberg & Co. dieses Jahr auf der Expo Real in München erstmalig als Aussteller vertreten. Als Standpartner der Metropolregion FrankfurtRheinMain präsentieren wir uns und unsere vielseitigen Dienstleistungen im Bereich des Transaktions-, Asset- und Vermietungsmanagements. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand C1.332!

Die Expo Real ist die größte europäische Fachmesse für Immobilien und Investitionen. In 2015 nahmen knapp 37.900 Personen aus 74 Ländern an dieser Messe teil. Die 1.707 Aussteller hatten auf ca. 64.000 Quadratmetern ausreichend Raum, sich selbst und ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Auf der Expo Real wird die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie abgebildet und die Messe bietet jährlich beste Bedingungen für effizientes Networking.

 

Pressekontakt:
Bettina Hackenberg
Hackenberg & Co. GmbH
Liebigstr. 41
60323 Frankfurt
Telefon: +49 177 3065458
bhackenberg(at)hackenberg-co.de