Hackenberg & Co. feiert 5-jähriges Firmenjubiläum!

Am 1. Juli 2013 sind wir mit Hackenberg & Co. an den Start gegangen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns die rasante Entwicklung nicht vorstellen, die unser Unternehmen machen würde. Heute blicken wir voller Stolz auf 5 äußerst intensive, spannende und erfolgreiche Jahre zurück.

Vom Ankauf über das Asset- und Vermietungsmanagement decken wir das komplette Leistungsspektrum ab. Wir haben in den letzten 5 Jahren viele anspruchsvolle Projekte begleitet, komplexe Deals verwirklicht und eine Menge bewegt. Von unserem Firmensitz in Frankfurt aus sind wir bundsweit sowohl an A- und B- als auch C-Standorten aktiv. Ob einzelne Immobilien oder Portfolios - seit unserer Gründung haben wir über 40 Transaktionen unterschiedlichster Größenordnungen erfolgreich umgesetzt und so ein Transaktionsvolumen von über 500 Millionen Euro realisiert.

Es hat sich gezeigt, dass wir mit unserer strategischen Ausrichtung und unserem Engagement den Ansprüchen und Erwartungen unserer Partner gerecht werden und uns so erfolgreich am Markt etablieren konnten.

Für die vertrauensvolle und überaus fruchtbare Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Partnern bedanken. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen.

Neben unserer unternehmerischen Verantwortung ist es uns auch ein wichtiges Anliegen, unseren Erfolg zu teilen und Verantwortung für unsere Mitmenschen zu übernehmen. Von Anfang an haben wir unterschiedliche gemeinnützige Organisationen unterstützt und möchten auch die Freude über unser Jubiläum teilen: Wir unterstützen "MainLichtblick e. V." mit einer Spende in Höhe von 5.555 EUR , um damit 5 Herzenswünsche von beeinträchtigten Kindern zu erfüllen.