Hackenberg & Co. auf der MIPIM in Cannes

Im März trifft sich die Immobilienwelt im französischen Cannes. Die Immobilienmesse MIPIM gilt als eine der wichtigsten Fachmessen der Immobilienbranche. Auf ca. 19.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren sich über 2.600 Aussteller, darunter Eigentümer, Investoren, Banken, aber auch Städte, Regionen und Länder. 2016 nahmen über 23.000 Besucher aus mehr als 80 Ländern an der Messe teil.

Auch 2017 treffen sich hier vom 14. bis 17. März die Entscheider aus verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche, um sich auszutauschen, Transaktionen anzubahnen, zu verhandeln oder gar zu finalisieren. Auch Hackenberg & Co. ist vor Ort um für seine Partner neue Trends aufzuspüren, Entwicklungen zu diskutieren und das Netzwerk zu pflegen und zu erweitern.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und spannende Begegnungen!

 

Pressekontakt:
Bettina Hackenberg
Hackenberg & Co. GmbH
Liebigstr. 41
60323 Frankfurt
Telefon: +49 177 3065458
bhackenberg(at)hackenberg-co.de